Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuerwertformular als Ausländer nicht wohnhaft in Deutschland nicht erfassbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuerwertformular als Ausländer nicht wohnhaft in Deutschland nicht erfassbar

    Ich bin wohnhaft im Ausland, mit landwirtschaftlichem Grundbesitz in Deutschland. Ich habe daher keine Steueridentifikationsnummer in Deutschland. Ich würde gerne das Formular zur Feststellung des Grundsteuerwerts für das land- und forstwirtschaftliche Vermögen auf den 01.01.2022 ausfüllen, allerdings hat mein Benutzerkonto ohne Steueridentifikationsnummer keine Berechtigung dafür. Wie kann ich weiter vorgehen? Danke für jede Hilfe.

    #2
    https://forum.elster.de/anwenderforu...im-ausland-faq

    Kommentar

    Lädt...
    X