Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login fehlgeschlagen - kein PW Reset möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login fehlgeschlagen - kein PW Reset möglich

    Hallo zusammen,
    ich habe heue eine E-Mail erhalten, dass mein Zertifikat abgelaufen ist, wollte mich einloggen, aber angeblich wäre mein PW falsch.
    Kann ich mir nicht vorstellen, da es gespeichert ist und sonst immer funktionierte.
    Wollte es dann zurücksetzen, gebe meine E-Mail und Benutzernamen ein und es soll eine Mail ankommen.
    Gefühlt schon 20x probiert und es kommt einfach nichts an. Landet auch nichts im Spam Ordner.
    Hier im Forum konnte ich mich ja auch registrieren und die E-Mail zur BEstätigung kam sofort an.
    Arbeitet das System am Wochenende nicht?

    #2
    Zitat von Bedman81 Beitrag anzeigen
    ich habe heue eine E-Mail erhalten, dass mein Zertifikat abgelaufen ist, wollte mich einloggen, aber angeblich wäre mein PW falsch.
    Dass es abgelaufen ist oder demnächst abläuft?
    Bei ersterem geht der Login natürlich nicht mehr.
    Falls letzteres, wissen wir auch nicht das Problem, auch nicht bezüglich nicht möglicher Zugangserneuerung. Da kann nur die Hotline oder der Elsterbeauftragte des örtlichen FA helfen.

    Ansonsten arbeiten die Server auch am Wochenende, die Server vom Forum haben mit Mein Elster nichts zu tun. Und es gibt derzeit offensichtlich massive Probleme mit der Zertifikatsverlängerung, wobei wir hier noch nicht einmal wissen, ob die E-Mails zu früh kommen oder die Verlängerung an sich gestört ist.

    Kommentar


      #3
      Dass es bald abläuft. Das mit mit Wochendende war ironisch gemeint :-)

      Kommentar


        #4
        Stunden später sind die E-Mails jetzt angekommen. Sowas muss schneller gehen.

        Kommentar


          #5
          Gleiches Problem hier. Mal sehen ob da Stunden später noch was kommt ?! Hoffen und Bangen !!!
          Auf der Elster-Internetseite sollte dann aber nicht stehen dass "umgehend" eine Mail verschickt wird. Das ist ziemlich irreführend.

          Kommentar

          Lädt...
          X