Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung mit IdNr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung mit IdNr

    Hallo,

    ich habe ein Mail bekommen "Benachrichtigung zum Zertifikatsablauf" in der wird nun empfohlen sich neu zu registrieren mit der IdNr und nicht das Zertifikat zu verlängern. Wenn ich mich jetzt allerdings neu registrieren möchte geht das nicht, weil Benutzer und E-Mail schon vorhanden sind. Muss ich hier jetzt erst das alte Konto mit der Steuernummer löschen und dann mich neu registrieren?

    Grüße,

    Gerald

    #2
    Zitat von H3425 Beitrag anzeigen
    Muss ich hier jetzt erst das alte Konto mit der Steuernummer löschen und dann mich neu registrieren?
    Wenn du den gleichen Nutzernamen behalten willst, ja. Neuer Name geht auch parallel zum alten Zugang.

    ​​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X