Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuerantraege fehlen unter Alle Formulare!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuerantraege fehlen unter Alle Formulare!

    Ich habe mich bei Mein Elster registriert, finde aber die Grundsteuerformulare unter ALLE FORMULARE in meinem Portal nicht. Irgendwelche Ideen warum?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Du musst das Konto erst auf ein vollwertiges Benutzerkonto upgraden. Die Funktion wird unter Mein Benutzerkonto angeboten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Dankeschoen! Dann lande ich wieder bei der Fehlermeldung, dass ich aufgrund meinem derzeitigen Wohnsitz keine Moeglichkeit habe weiterzuverfahren. Ich habe das Finanzamt Neu-Brandenburg angeschrieben und hoffe mal, dass ich irgendwie reinkomme:-( Sehr frustrierend dieses Verfahren...aber lieben Dank fuer die Rueckmeldung!

      Kommentar


        #4
        dass ich aufgrund meinem derzeitigen Wohnsitz keine Moeglichkeit habe weiterzuverfahren. Ich habe das Finanzamt Neu-Brandenburg angeschrieben und hoffe mal, dass ich irgendwie reinkomme
        Solange dir das Finanzamt Neubrandenburg kein Ordnungsmerkmal (Steuernummer) zugeteilt hat, kommst du bei einer Adresse im Ausland nicht weiter,

        das ist richtig. Die Alternative wäre, du hättest bereits eine deutsche Steuernummer, dann könnte auch das für dich zuständige Finanzamt die Verwaltung

        deiner Adresse übernehmen und die Adresse für ELSTER freischalten.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X