+++ UPDATE siehe unten. +++
Hallo zusammen,
jedes Mal, wenn ich versuche, einen neuen Belegabrufcode zu beantragen, erhalte ich leider nachfolgenden Fehler:
Ich habe dazu leider keine Wartung oder Störung auf den Elster-Servern gefunden. Kann mir jemand helfen? Falls ich nicht weiterkomme, würde ich den Weg der Stornierung des Belegabrufs wählen - natürlich nur ungerne, da ich einen neuen Code erst 7 Tage später beantragen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
+++ UPDATE +++
Während ich mich registriert und diesen Beitrag verfasst habe, gab es eine neue Meldung auf der Seite https://www.elster.de/elsterweb/svs . Sehr gut, denn dann warte ich einfach. Trotzdem habe ich den Beitrag hier mal nicht gelöscht, sondern gepostet. Vielleicht gibt es ja jemand, dem dieser Post hilft.
Hallo zusammen,
jedes Mal, wenn ich versuche, einen neuen Belegabrufcode zu beantragen, erhalte ich leider nachfolgenden Fehler:
080003105: Aufgrund eines technischen Problems ist leider eine Überprüfung Ihrer Angaben nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Transferticket: ep3020w3risryp22xikjajt3po74gy8w
Session Ticket: ep30200iwyj0tu5ho5192mz3y5s1gc1u
Exception UID: nemrbo-dqick5
Transferticket: ep3020w3risryp22xikjajt3po74gy8w
Session Ticket: ep30200iwyj0tu5ho5192mz3y5s1gc1u
Exception UID: nemrbo-dqick5
Ich habe dazu leider keine Wartung oder Störung auf den Elster-Servern gefunden. Kann mir jemand helfen? Falls ich nicht weiterkomme, würde ich den Weg der Stornierung des Belegabrufs wählen - natürlich nur ungerne, da ich einen neuen Code erst 7 Tage später beantragen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
+++ UPDATE +++
Während ich mich registriert und diesen Beitrag verfasst habe, gab es eine neue Meldung auf der Seite https://www.elster.de/elsterweb/svs . Sehr gut, denn dann warte ich einfach. Trotzdem habe ich den Beitrag hier mal nicht gelöscht, sondern gepostet. Vielleicht gibt es ja jemand, dem dieser Post hilft.
Derzeit kommt es bei der Registrierung, Zertifikatsverlängerung und Zugangserneuerung zu Störungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Problembehebung.
Kommentar