Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

login mit zertifikatsdatei und firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    login mit zertifikatsdatei und firefox

    mit firefox login mit zertifikatsdatei


    #2
    mit firefox login mit zertifikatsdatei
    Was ist damit ? Mit der Kombination bin ich schon viele Jahre in Mein ELSTER unterwegs.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo guentherpuchheimqarcor.de,

      kannst du dein Problem mal näher beschreiben -> Login geht nicht oder was ist mit deiner Zertifikatsdatei ?

      Tschüß

      P.S. Ich verschieb dich mal in ein passenderes Unterforum. Hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.

      Kommentar


        #4
        Kleiner Hinweis: sollte dein Benutzername deine e-mail Adresse sein, würde ich eins von beiden schleunigst ändern wenn du keinen Wert auf unerwünschte Werbe-Mails legst.
        Mit freundlichen Grüßen

        Beamtenschweiß
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Danke; wie kann ich den Benutzername ändern?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
            Kleiner Hinweis: sollte dein Benutzername deine e-mail Adresse sein, würde ich eins von beiden schleunigst ändern wenn du keinen Wert auf unerwünschte Werbe-Mails legst.
            Danke; wie mache ich das denn? Bin blutiger Anfäger

            Kommentar


              #7
              Meiner Meinung nach kann man den Benutzernamen nicht ändern. Ich selber war mal unzufrieden mit meinem und hab mich dann mit neuem Namen registriert.

              Kommentar


                #8
                Meiner Meinung nach kann man den Benutzernamen nicht ändern.
                Das ist auch mein Kenntnisstand. Vielleicht kann es ein Admin ? Anfragen kann man hier: https://forum.elster.de/anwenderforum/contact-us
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar


                  #9
                  Hallo guentherpuchheimqarcor.de,

                  und wenn du das Problem mit dem Benutzernamen in Angriff genommen hast -> kannst dich ja nochmal zu deinem eigentlichen Problem näher äußern.

                  Tschüß

                  Kommentar


                    #10
                    Bin über die Suche auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe auch das Thema "Anmelden mit Firefox und PFX Datei": In meinem Fall klappt der Upload der pfx Datei nicht, Mit Chrome ist alles ok. Vermutetet Ursache ist die unter Ubuntu neuerdings verwendeten SNAP Installationen.... Das hebt das Sicherheitsniveau so stark, dass so gefährliche Aktionen wir upload nicht unterstützt werden. Vermute eine anderer Firefoxinstallation tut es ..sieche auch https://www.omgubuntu.co.uk/2022/04/...t-ubuntu-22-04
                    "Um eine Steuererklärung abgeben zu können, muss man Philosoph sein; es ist zu schwierig für einen Mathematiker." (Albert Einstein)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X