Hallo, ich habe grosse Probleme mein elster zu nutzen. Die zertifigatinsdatei ist auf dem Tablet nicht mehr da. Mein Passwort wird auch nicht mehr angenommen. Wenn ich mich versuche auf mein elster einzuloggen, kommt immer ein QR Code den ich scannen soll oder die Alternative mit Login Code einloggen. Beide Möglichkeiten funktionieren nicht. Selbst mit der Aktivierung ID und Abrufcode geht es nicht.
Habe es auch mit "Zertifigatinsdatei, Passwort verloren" versucht. Laut der Mail soll man den Link anklicken. Dann kann man seine Aktivierung ID und den Abrufcode eintragen. Geht auch nicht. Meldung ist Daten sind nicht korrekt.
es muss doch eine Möglichkeit geben das ich an meine Daten komme. Hat bitte jemand eine Lösung. Danke
Habe es auch mit "Zertifigatinsdatei, Passwort verloren" versucht. Laut der Mail soll man den Link anklicken. Dann kann man seine Aktivierung ID und den Abrufcode eintragen. Geht auch nicht. Meldung ist Daten sind nicht korrekt.
es muss doch eine Möglichkeit geben das ich an meine Daten komme. Hat bitte jemand eine Lösung. Danke
Kommentar