Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Secure Freigabe klappt nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster-Secure Freigabe klappt nichts

    Ich habe jetzt mehrmals versucht, die Elster Freigabe mittel Elster Secure hinzubekommen.
    Ergebnis auf meinem Smartphone: Fehlermeldung 611008
    Dies ist die Antwort nach dem Scannen des QR Codes.
    Was klappt nicht?

    #2
    Ich erhalte bei Elster Secure den Fehlercode 611003, wenn ich versuche mich zu authentifizieren.

    Kommentar


      #3
      Ich erhalte bei Elster Secure den Fehlercode 611003, wenn ich versuche mich zu authentifizieren.
      Sollte das Problem nicht langsam, besser schneller, gelöst werden?

      Kommentar


        #4
        Sollte das Problem nicht langsam, besser schneller, gelöst werden?
        Eine Lösung gibt es mit ziemlicher Sicherheit, aber sie ist eben hier im Anwenderforum nie bekanntgegeben worden.

        Meines Erachtens musst du dich an die Hotline wenden. Vielleicht kannst du ja rückmelden, woran es lag.

        https://forum.elster.de/anwenderforu...benutzerkontos
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X