Hallo,
folgende Situation: beim Login Fehlermeldung: Sicherheitszertifikat ungültig. Grund ist der erfolgte Anbieterwechsel von 1 und 1 zur Telekom vor ca. 1 Jahr. Aus Unkenntnis aktuelle E-Mail Adresse nicht in mein ELSTER geändert. Das System sagt immer, dass die E-Mail Adresse nicht gültig / gespeichert ist. Sicherheitszertifikat und Benutzername vorhanden / bekannt.
Viele Grüße Jens.
folgende Situation: beim Login Fehlermeldung: Sicherheitszertifikat ungültig. Grund ist der erfolgte Anbieterwechsel von 1 und 1 zur Telekom vor ca. 1 Jahr. Aus Unkenntnis aktuelle E-Mail Adresse nicht in mein ELSTER geändert. Das System sagt immer, dass die E-Mail Adresse nicht gültig / gespeichert ist. Sicherheitszertifikat und Benutzername vorhanden / bekannt.
Viele Grüße Jens.
Kommentar