Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode Registrierung Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode Registrierung Elster

    Guten Abend zusammen folgendes Problem habe ich, wenn ich mich für die Grundsteuererklärung anmelden möchte.


    Exception UID: quvuij-ndkqi4

    Session Ticket: ep0093spmjmaye0mtkjqxtf5r6cpsp4

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

    Viele Grüße

    #2
    Mit diesen Informationen können wir nicht helfen. Wir sind Anwender und haben keinen Zugriff auf Logfiles.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samo Beitrag anzeigen
      ....Guten Abend zusammen folgendes Problem habe ich, wenn ich mich für die Grundsteuererklärung anmelden möchte..
      Wenn du damit meinst, du willst dich gerade registrieren -> kann es daran liegen:
      seit gestern gibt es eine bundesweite Störung in der Datenbank mit der Id.-Nr. Suche, das schlägt auch auf Mein Elster durch für Registrierungen oder Zugangserneuerungen.
      Die meisten Registrierungen sind ja mit der Identifikationsnummer erfolgt.

      Tschüß
      Zuletzt geändert von holzgoe; 10.01.2023, 08:34.

      Kommentar

      Lädt...
      X