Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie neuen Aktivierungs-Code anfordern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie neuen Aktivierungs-Code anfordern?

    Hallo, ich wollte gerade meine Grundsteuererklärung endlich fertig machen - habe mich vor ein paar Tagen mit meinem PW angemeldet, mehrfach - heute ging das gleiche PW nicht! Jetzt mußte ich einen neuen Aktivierungs-Code anfordern! Wie ist das möglich?

    #2
    Den Zugang zum Benutzerkonto erneuern: https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

    Ich glaub das ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Thread von Dir umbenenne. Bitte verwende in Zukunft einen aussagekräftigen Namen für Deine Frage.

    Kommentar


      #3
      Das wurde Dir auch schon mal gesagt

      https://forum.elster.de/anwenderforu...935#post398935

      Kommentar

      Lädt...
      X