Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang dauert der Aktivierungscode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lang dauert der Aktivierungscode?

    Hallo, dauert die Vergabe eines neuen Aktivierungscodes tatsächlich bis zu 2 Wochen? Dann hätte ich kaum Zeit, meine Erklärung abzugeben! Wäre es dann sinnvoller, wenn ich morgen gleich meinen Steuerberater beauftrage? Danke für Eure "Hilfe"!

    #2
    Das kann bis zu zwei Wochen dauern. Meistens sind's ein paar Tage, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist dir eine Registrierung mit dem neuen Personalausweis möglich ? Ein passendes Smartphone mit NFC-Unterstützung ist allerdings erforderlich.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X