Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Angehörige registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Angehörige registrieren

    Hallo,kann mir jemand helfen?

    #2
    Was gibt's denn?

    Kommentar


      #3
      Ich möchte für meine Eltern die Grundsteuer online ausfüllen,weiss aber nicht wie?

      Kommentar


        #4
        meine eigene habe ich bereits erledigt.Frage: muss ich eine komplett neue Registrierung mit neuem Benutzerkonto erstellen?

        Kommentar


          #5
          Wenn Du die Steuererklärung für andere machst, dann solltest Du Dich nicht als dieser andere ausgeben. Du verwendest natürlich Dein Elster-Konto, nicht das eines anderen.

          Ich unterstelle jetzt mal, dass Du Dich nicht für einen anderen im Forum angemeldet hast. Also hast Du hier das falsche Unterforum gewählt. Ich verschieb Deine Frage in ein passenderes Unterforum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sapo Beitrag anzeigen
            meine eigene habe ich bereits erledigt.Frage: muss ich eine komplett neue Registrierung mit neuem Benutzerkonto erstellen?
            Hallo sapo,
            dein Zertifikat weist dich als Datenübermittler aus und du kannst jederzeit für Familienangehörige damit Steuererklärungen übermitteln.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X