Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung Zertifikatsdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängerung Zertifikatsdatei

    Ich melde mich in ELSTER Mit einer Zertifikatsdatei an. Diese läuft Ende Juli 23 ab. Meine bisherigen Suchen in ELSTER > Hilfefunktionen waren nicht erfolgreich. Wer kann mir helfen?

    #2
    Je nachdem um was es Dir da konkret geht, könntest Du Dich z. B. an dieses Forum wenden, womöglich ins Unterforum Sicherheit.

    Kommentar


      #3
      Diese läuft Ende Juli 23 ab.
      Du wirst rechtzeitig an die Verlängerung erinnert werden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Hallo FLH_Land,

        und um die Laufzeit der drei Jahre des Gültigkeitszeitraums nicht unnötig zu verkürzen, würde ich bis Juli 23 auf alle Fälle warten.

        Tschüß

        P.S. Ich verschieb dich mal ins Unterforum Sicherheit, das ist das Thema besser aufgehoben.

        Kommentar


          #5
          Man/frau/d kann auch selbst die Verlängerung anstoßen,
          indem ein neues Passwort vergeben,
          dann sind es weniger als drei Jahre.

          Kommentar

          Lädt...
          X