Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Passwort für den Bescheinigungsabruf bei Secure App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Passwort für den Bescheinigungsabruf bei Secure App

    Nachdem ich heute schon den Steuerbescheid für 2022 und mein Geld hatte, hab ich gleich noch die Secure App eingerichtet. Ich konnte den Belegabruf machen, ohne einen zusätzlichen Abrufcode. Ist das so in Ordnung?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Koschte

    #2
    Ich konnte den Belegabruf machen, ohne einen zusätzlichen Abrufcode. Ist das so in Ordnung?
    Ja, warum soll das nicht in Ordnung sein ? Auch mit dem neuen Personalausweis ist der Bescheinigungsabruf ohne Abrufcode möglich.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Top !!! Super
      Mit freundlichen Grüßen,
      Koschte

      Kommentar

      Lädt...
      X