Hallo,
bei mir ist das Zertifikat (Zertifikatsdatei) im März abgelaufen. Ich dachte ich müßte mich neu registrieren. Bei der Registrierung kam die Fehlermeldung dass unter dieser ID-Nummer bereits ein Konto besteht. Dann habe ich gesehen, dass ich den Zugang zum Elsterkonto wieder erneuern könnte. Nachdem ich die E-Mail und den Benutzername eingegeben hatte, erhielt ich eine E-Mail mit einem Link über die der Zugang wieder möglich sein sollte.
Als ich auf diesen Link geklickt hatte kam die Fehlermeldung, dass eine Registrierung begonnen wurde und ich diese abschließen müsse.
Das geht aber nicht, da eine Neuregistrierung nicht möglich ist.
Was kann ich tun, um das alte Konto doch noch zu aktivieren.
bei mir ist das Zertifikat (Zertifikatsdatei) im März abgelaufen. Ich dachte ich müßte mich neu registrieren. Bei der Registrierung kam die Fehlermeldung dass unter dieser ID-Nummer bereits ein Konto besteht. Dann habe ich gesehen, dass ich den Zugang zum Elsterkonto wieder erneuern könnte. Nachdem ich die E-Mail und den Benutzername eingegeben hatte, erhielt ich eine E-Mail mit einem Link über die der Zugang wieder möglich sein sollte.
Als ich auf diesen Link geklickt hatte kam die Fehlermeldung, dass eine Registrierung begonnen wurde und ich diese abschließen müsse.
Das geht aber nicht, da eine Neuregistrierung nicht möglich ist.
Was kann ich tun, um das alte Konto doch noch zu aktivieren.
Kommentar