Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einwilligungen zur elektronischen Bekanntgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einwilligungen zur elektronischen Bekanntgabe

    Guten Tag,

    Ich bin neu zu diesem Forum, so vielleicht ist diese Theme beantwortet, aber ich habe es nicht gefunden. Ich bin ein Niederländer, so meine entschuldigung falls mein Deutsch nicht so richtig ist.


    Bei beantragung der "Einwilligungen zur elektronischen Bekanntgabe" für unsere Gesellschaften (GmbH's) habe ich eine allgemeine E-Mailadresse eingegeben. Zum Beispiel: buchhaltung@beispiel.com

    Falls ich den Link benutz aus der Bestätitungsmail, bekomm ich den folgende Fehlermeldung:

    afbeelding.png


    Was habe ich falsch gemacht?



    Mit freundliche grüße,
    Niek.


    #2
    Ist die E-Mailadresse identisch mir der im ELSTER-Zertifikat hinterlegten?
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Beamtenschweiß,

      Viele Dank für Ihren Lösung! Jetzt funktioniert es.

      Mit freundliche grüße,
      Niek.

      Kommentar

      Lädt...
      X