Hallo zusammen.
Ich möchte die Härtefallhilfe für den Heizkostenzuschuss (Heizöl) beim Bayerischen Staatsministerium beantragen.
Dort kann man sich über einen Link mit den Elsterzugangsdaten anmelden.
Dabei kommt allerdings unten stehende Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Registrierordungsmerkmal in Elster ändern kann? Bzw. muss ich mich bei Elster neu registrieren?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Diese Art von Login ist mit Ihrem ELSTER-Konto nicht möglich. Ein Login in den von Ihnen gewählten eGovernment-Dienst ist nur mit Konten mit folgenden Eigenschaften möglich:
Ich möchte die Härtefallhilfe für den Heizkostenzuschuss (Heizöl) beim Bayerischen Staatsministerium beantragen.
Dort kann man sich über einen Link mit den Elsterzugangsdaten anmelden.
Dabei kommt allerdings unten stehende Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Registrierordungsmerkmal in Elster ändern kann? Bzw. muss ich mich bei Elster neu registrieren?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Diese Art von Login ist mit Ihrem ELSTER-Konto nicht möglich. Ein Login in den von Ihnen gewählten eGovernment-Dienst ist nur mit Konten mit folgenden Eigenschaften möglich:
- Registrierordnungsmerkmal "steuerliche Identifikationsnummer" mit Adresstyp "Ausland"
- Registrierordnungsmerkmal "steuerliche Identifikationsnummer" mit Adresstyp "Inland"
- Registrierordnungsmerkmal "Steuernummer für eine Organisation" mit Adresstyp "Ausland"
- Registrierordnungsmerkmal "Steuernummer für eine Organisation" mit Adresstyp "Inland"
Kommentar