Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigung kommt postalisch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestätigung kommt postalisch nicht

    Hi Zusammen,

    ich hoffe mein Anliegen passt hierein. Ich habe am 01.06. und 10.08. versucht mein Konto zu reaktivieren. Email Bestätigung kommt instant aber postalisch leider seit 2 Monaten nichts. Könnt ihr sagen was da los ist? Oder an wen ich mich wenden könnte? Der chatbot ist leider nutzlos für mein Anliegen.

    Vielen Dank vorab, VG

    Claudio

    #2
    Wende dich an den Elsterbeauftragten deines Finanzamtes.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Claudio Vo Beitrag anzeigen
      ich hoffe mein Anliegen passt hierein
      Ich hab mal einen eigenen Thread draus gemacht. Die ursprüngliche Frage war noch unerledigt. Die letzte Rückfrage gab es dort um 8:06, dann bist Du um 10:27 mit Deinem Problem gekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X