Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel auf neuen Stick zum Jahresende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel auf neuen Stick zum Jahresende

    Ich muss zum Jahresende auf einen neuen Stick (5.Generation) wechseln, muss ich zum registrieren des neuen Sticks ein neues Konto erstellen
    wie geht der Wechsel eigentlich
    Vielen Dank schon mal
    Gruß

    #2
    wie geht der Wechsel eigentlich
    Du musst dir für den Wechsel neue Aktivierungsdaten holen. Angeblich geht das problemlos, aber eigene praktische Erfahrungen habe ich nicht.

    https://www.elster.de/eportal/zertif...chsel/optionen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X