Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschluss Einrichtung Benutzerkonto mit ElsterSecure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holzgoe
    antwortet
    Hallo Mensch,
    hier im Unterforum ist der folgende Beitrag von multi ->https://forum.elster.de/anwenderforu...p-elstersecure

    Da werden auch einige "Fallstricke" dargelegt. Vielleicht kommst du schon damit weiter.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mensch
    antwortet
    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag steht doch bereits unter Sicherheit, da musst du nicht extra suchen.
    Danke, gerade gesehen. Danke auch für den Link, aber der hilft mir leider nicht weiter. So weit war ich schon, komme aber nicht mehr an die Stelle, wo es weitergeht. Muss ich morgen mal mein Finanzamt anrufen. Ist das ätzend... :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Vielen Dank, wo finde ich das Unterforum?
    Der Beitrag steht doch bereits unter Sicherheit, da musst du nicht extra suchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mensch
    antwortet
    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema in das Unterforum Sicherheit verschoben und den Titel ergänzt.

    Ich selbst kann dir leider nicht helfen, mit ElsterSecure habe ich keinerlei Erfahrung.
    Vielen Dank, wo finde ich das Unterforum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Hier habe ich noch eine Klick-Anleitung gefunden:

    https://www.lfst-rlp.de/fileadmin/us...ein_ELSTER.pdf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Ich habe das Thema in das Unterforum Sicherheit verschoben und den Titel ergänzt.

    Ich selbst kann dir leider nicht helfen, mit ElsterSecure habe ich keinerlei Erfahrung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mensch
    hat ein Thema erstellt Abschluss Einrichtung Benutzerkonto mit ElsterSecure.

    Abschluss Einrichtung Benutzerkonto mit ElsterSecure

    Hallo, tut mir leid, dass ich dieses Forum nutze, um mein Benutzerkonto in der Elster Secure App zu aktivieren. Kann mir da jemand helfen? Ich komme nicht mehr zu der Stelle, wo ich die PIN-Nummer meines Handys eingeben muss, um mein Benutzerkonto zu aktivieren. Mit der Hilfe in Elster komme ich nicht weiter und ich kriege langsam die Motten. Ich muss dringend meine Steuererklärung machen. Vielen Dank!
Lädt...
X