Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung mit ElsterSecure (QR-Code) funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung mit ElsterSecure (QR-Code) funktioniert nicht

    Ich versuche seit ca. 1 Stunde mich mit ElsterSecure (QR-Code) anzumelden. Leider funktioniert es nicht. Im Smartphone wird "erfolgreich eingeloggt" angezeigt. Die Seite auf dem Laptop springt aber nach dem einscannen nicht weiter. Ich hab es an verschiedenen Rechnern und Browser probiert. Das einloggen über ElsterSecure auf dem Smartphone funktioniert

    #2
    Bei mir passiert auch nichts. Offensichtlich ein generelles Problem. Der Zugang in der App geht aber.

    Kommentar


      #3
      Auch die Generierung eines neuen Zugangsschlüssels führt nicht zum Erfolg.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        mir geht es auch so. Das Bild mit dem QR-Code springt nicht weiter. Einfach später probieren?
        Zuletzt geändert von Jenson; 21.11.2023, 12:23.

        Kommentar


          #5
          Hab grad mit der Hotline telefoniert: Das Problem liegt bei denen und an einer Lösung wird gearbeitet. Einfach am Nachmittag nochmal probieren.

          Kommentar


            #6
            Bei mir geht es wieder.

            Kommentar


              #7
              geht wieder

              Kommentar


                #8
                Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, hatte ähnliche Probleme

                Kommentar

                Lädt...
                X