Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel 4. Generation StarSign Crypto USB Token S auf 5. Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel 4. Generation StarSign Crypto USB Token S auf 5. Generation

    Guten Tag Leute,
    die Version 4 des Sicherheitsstick wird leider ab 01.01.2024 nicht mehr unterstützt. Aus diesem Grund habe mir jetzt die Version 5 des Sticks zugelegt.
    Dummerweise läuft auch das Zertifikat ab. Ich bin genau nach den Anweisungen unter "Wechsel des Sicherheitssticks" vorgegangen. Ich habe die Aktivierungs-ID und den Aktivierungs-Code.
    Wann kommt aber der neue Stick ins Spiel? Im besten Falle habe ich das neue Zertifikat auf dem alten Stick.
    Ich drehe mich nur im Kreis wenn ich mich nach Elster Hilfe richte.
    Irgend wo hier im Forum hat einer eine Anweisung wie es geht zum downloaden gepostet, die hatte ich schonmal gesehen, finde ich aber nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank!

    #2
    Hallo ax71
    ElsterAuthenticator starten.
    rechts oben anklicken,
    Handbuch öffnen,
    3.5 Wechsel des Sicherheitsstick; Seite 31-33, ausdrucken; in Ruhe lesen.
    Ich habe es geschafft, nach 4 Versuche.
    Schöne Grüße
    Irmina

    Kommentar

    Lädt...
    X