Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Account mit Zertifikations Datei bei Elster erstellt.
Dann habe ich vor einiger Zeit eine Meldung bekommen, dass meine Zertifikationsdatei abgelaufen ist.
Jetzt wollte ich mich einloggen und es wurde ein Fehler angezeigt, dass kein Benutzerkonto existiert.
Ich dachte ich habe meinen Benutzernamen falsch eingegeben und diesen angefordert.
Als Mail hab ich den Hinweis bekommen, dass kein Benutzerkonto existiert.
Wenn ich mich jedoch neu Registriere kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler
082005205: Unter der von Ihnen bei der Registrierung angegebenen steuerliche Identifikationsnummer existiert bereits ein Benutzerkonto bei Mein Elster. Haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren, Ihr Passwort vergessen oder ist Ihr Zertifikat abgelaufen, haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Zugangsdaten erneuern zu lassen. Eine Zugangserneuerung können Sie unter "Login" und dem Link "Zertifikatsdatei verloren oder Zertifikat abgelaufen? Passwort vergessen?" für Ihr Benutzerkonto anfordern.
Exception UID: 4gv823-h4iyg9
Weitere Infos erhalten Sie in unserem Chat
Session Ticket: ep03132px8jaea60ccakz2pck6jje0sp
Es ist mir also momentan nicht möglich wieder eine Zertifikationsdatei zu erhalten?
Ist jemand schon einmal in diesen Zustand gekommen und weis wie ich wieder an eine Zertifikationsdatei kommen kann?
Schöne Grüße
Maximilian Lackner
ich habe vor einigen Jahren einen Account mit Zertifikations Datei bei Elster erstellt.
Dann habe ich vor einiger Zeit eine Meldung bekommen, dass meine Zertifikationsdatei abgelaufen ist.
Jetzt wollte ich mich einloggen und es wurde ein Fehler angezeigt, dass kein Benutzerkonto existiert.
Ich dachte ich habe meinen Benutzernamen falsch eingegeben und diesen angefordert.
Als Mail hab ich den Hinweis bekommen, dass kein Benutzerkonto existiert.
Wenn ich mich jedoch neu Registriere kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler
082005205: Unter der von Ihnen bei der Registrierung angegebenen steuerliche Identifikationsnummer existiert bereits ein Benutzerkonto bei Mein Elster. Haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren, Ihr Passwort vergessen oder ist Ihr Zertifikat abgelaufen, haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Zugangsdaten erneuern zu lassen. Eine Zugangserneuerung können Sie unter "Login" und dem Link "Zertifikatsdatei verloren oder Zertifikat abgelaufen? Passwort vergessen?" für Ihr Benutzerkonto anfordern.
Exception UID: 4gv823-h4iyg9
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Session Ticket: ep03132px8jaea60ccakz2pck6jje0sp
Es ist mir also momentan nicht möglich wieder eine Zertifikationsdatei zu erhalten?
Ist jemand schon einmal in diesen Zustand gekommen und weis wie ich wieder an eine Zertifikationsdatei kommen kann?
Schöne Grüße
Maximilian Lackner
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