Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugangserneuerung nicht möglich - E-Mail Bug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugangserneuerung nicht möglich - E-Mail Bug?

    Hallo,

    ich habe eine Zugangserneuerung beantragt und brav gewartet, bis der postalische Aktivierungscode ins Haus geflattert ist. Zwischen dem Erhalt der Aktivierungs-Mail und dem postalischen Aktivierungscode liegen 9 Tage. Der Aktivierungslink aus der Mail enthält diese Fehlermeldung:

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Zugangserneuerung nicht möglich: Der Bestätigungslink ist ungültig und kann nicht mehr verwendet werden.

    Exception UID: scpnq5-qv634o

    Bei einer Neubeantragung der Aktivierungsmail erhielt ich den äußerst pfiffigen Hinweis von Elster, dass gültige Aktivierungsdaten ja bereits versendet worden seien. Ich habe bzw. musste jetzt den gesamten Aktivierungsprozess erneut anstoßen, also jetzt neu auf Post warten.

    Ist dieser Bug (?) bekannt bzw. was kann ich tun, dass es das nächste Mal nicht wieder passiert?

    Viele Grüße

    #2
    Sobald Du die Zugangserneuerung wieder neu anstößt, wird die bisherige ungültig. Warte also jetzt auf den aktuellen Brief, nicht auf den Brief vom vorletzten Versuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X