Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat upgrade auf "steuerliche Identifikationsnummer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat upgrade auf "steuerliche Identifikationsnummer"

    Hallo,
    ich vermute, das ist eine FAQ, ich hab es aber nicht gefunden, daher stelle ich sie mal hier.

    Ich habe ein ELSTER-Zertifikat, das mit meiner Steuer-Nummer erstellt wurde. Ich habe aber festgestellt, dass das limitiert ist und möchte daher auf ein Zertifikat mittels "steuerliche Identifikationsnummer" upgraden.

    Was muss ich dafür tun?

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und wüsche allen einen schönen Tag

    #2
    Was muss ich dafür tun?
    Upgraden geht nicht, du musst dich neu registrieren: https://www.elster.de/eportal/regist...swahl/hinweis2
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X