Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Wartung kein Stick-Login + kein Herunterladen ElsterAuthenticator möglich ... !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach Wartung kein Stick-Login + kein Herunterladen ElsterAuthenticator möglich ... !?

    Hallo!

    Hat jemand dieselben Probleme?

    1. Login mit Sicherheitsstick ist nach den heutigen Wartumgsarbeiten nicht möglich !

    2. Der ElsterAuthenticator kann nach den heutigen Wartungsarbeiten nicht heruntergeladen werden, es kommt zu folgender Meldung im Browser:

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Beim Verbinden mit download.elster.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
    • Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    ???

    MfG

    #2
    Zu 2. gibt es einen Warnhinweis:
    image.png

    Bei mir funktioniert dieser Link aber (wieder?):
    https://download.elster.de/download/...57_0_0_x64.exe

    Kommentar


      #3
      Hallo nullplaner und alle anderen Mitleser:

      Den von Ihnen geposteten Warnhinweis habe ich nicht gesehen ...

      Außerdem hatte ich vor der Eröffnung dieses Themas die hotline angerufen, und die sagte mir, die Wartungsarbeiten seien erledigt ...

      Aber egal, weil: Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll !


      Kommentar

      Lädt...
      X