Hallo Forummitglieder!
Ich habe in Vergangenheit eine erste Registrierung gestartet und der Zugangscode ging an die falsch hinterlegte Adresse.SV-Meldeportal meldete den Rückläufer nach drei Wochen.
In der Zwischenzeit habe ich mit einem aktualisierten Elster-Konto(Organisation) einen neuen Zugangscode angefordert gehabt, woraufhin die Meldung von SV-Meldeportal kam ich solle die erste Registrierung beenden.
Danach habe ich den Support von SV-Meldeportal angeschrieben und man konnte nicht helfen.Es wurde geschrieben, man solle die erste Registrierung abschließen.
Jetzt habe ich beide Zugänge erneut angestossen, denke aber dass der erste Freischaltcode wieder an die falsche/alte Adresse geschickt wird.
Wenn ich mich bei Elster einlogge ist dort die korrekte Adresse angegeben.
Ich finde auch keine Hotline zum Elster-Support.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn die Bundesknappschaft sitzt mir mit den Nachweisen auch schon im Nacken.
Ich habe in Vergangenheit eine erste Registrierung gestartet und der Zugangscode ging an die falsch hinterlegte Adresse.SV-Meldeportal meldete den Rückläufer nach drei Wochen.
In der Zwischenzeit habe ich mit einem aktualisierten Elster-Konto(Organisation) einen neuen Zugangscode angefordert gehabt, woraufhin die Meldung von SV-Meldeportal kam ich solle die erste Registrierung beenden.
Danach habe ich den Support von SV-Meldeportal angeschrieben und man konnte nicht helfen.Es wurde geschrieben, man solle die erste Registrierung abschließen.
Jetzt habe ich beide Zugänge erneut angestossen, denke aber dass der erste Freischaltcode wieder an die falsche/alte Adresse geschickt wird.
Wenn ich mich bei Elster einlogge ist dort die korrekte Adresse angegeben.
Ich finde auch keine Hotline zum Elster-Support.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn die Bundesknappschaft sitzt mir mit den Nachweisen auch schon im Nacken.
Kommentar