Hallo alle zusammen,
ich habe meinen alten Account schon sehr lange nicht mehr genutzt.
Wollte mich jetzt mal einloggen und sehe, da ich kenne mein Benutzername nicht und das Zertifikat ist abgelaufen.
Also dachte, ich registriere mich neu.
So weite so gut, die App Anweisungen durchgelaufen und mittlerweile 3 Mal in der APP (Nect Ident) Elster vorhanden, aber der Link zurück zu der Elster-Seite funktioniert nicht.
Was kann ich machen?
Die Elster-Webseite, ich muss zuerst einen Vorgang abschließen.
Wie kann ich die Registrierung abschließen, wenn der Link von der APP nicht geht?
Ich habe ich die drei Punkte geklickt, dann geht ein Menü auf und unten ist der Link (Zur Partner Webseite)
Etwas mache ich verkehrt oder die App zickt.
Weiß jemand einen Rat?
ich habe meinen alten Account schon sehr lange nicht mehr genutzt.
Wollte mich jetzt mal einloggen und sehe, da ich kenne mein Benutzername nicht und das Zertifikat ist abgelaufen.
Also dachte, ich registriere mich neu.
So weite so gut, die App Anweisungen durchgelaufen und mittlerweile 3 Mal in der APP (Nect Ident) Elster vorhanden, aber der Link zurück zu der Elster-Seite funktioniert nicht.
Was kann ich machen?
Die Elster-Webseite, ich muss zuerst einen Vorgang abschließen.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
Ich habe ich die drei Punkte geklickt, dann geht ein Menü auf und unten ist der Link (Zur Partner Webseite)
Etwas mache ich verkehrt oder die App zickt.
Weiß jemand einen Rat?
Kommentar