Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkonto weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzerkonto weg

Hallo,

mein Zertifikat ist abgelaufen und ich soll unter Nennung von Email und Benutzername den "Login wieder ermöglichen".

Das System hat aber anscheinend meine Email-Adresse inklusive Benutzerkonto vergessen, denn wenn ich die Email eingebe unter der ich noch im Dezember 23 mein Konto aktiviert habe, bekomme ich eine Mail, dass unter dieser Email kein Benutzerkonto registriert ist.

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Wäre für einen Rat dankbar.

Grüße

Was du schreibst, ist widersprüchlich. Angeblich ist dein Zertifikat abgelaufen, was aber doch eigentlich nicht sein kann,

wenn du dein Konto angeblich erst im Dezember 2023 aktiviert hast.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ich weiß! Das ist ja das Problem... Ich habe Screenshots von der Aktivierungsmail mit exakt der Adresse von der das System behauptet damit wäre kein Benutzerkonto angelegt worden.

Kommentar

Zitat von Djtdave Beitrag anzeigen
        Ich weiß! Das ist ja das Problem... Ich habe Screenshots von der Aktivierungsmail mit exakt der Adresse von der das System behauptet damit wäre kein Benutzerkonto angelegt worden.
        Dennoch klingt das sehr nach zwei Konten. Wenn du wirklich nur eine E-Mail-Adresse hast, die du für solche Dinge verwendest, solltest du dir mal die Namen der Benutzerkonten per E-Mail zuschicken lassen. Wenn da mehr als ein Name stehen, wissen wir ja woran es liegt. Das hier ist der Link zur Seite

https://www.elster.de/eportal/wizard.../email-eingabe
        Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

Kommentar

Lädt...
        X