Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV-Meldeportal: Anmeldung fehlgeschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SV-Meldeportal: Anmeldung fehlgeschlagen

Moin!

ich komme aktuell nicht ins SV-Meldeportal rein. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Anmeldung fehlgeschlagen" "Ihre Anmeldung ist leider fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Gibt es eine Webseite / Facebookgruppe / Instagrammgruppe / etc. wo der aktuelle Status mitgeteilt oder diskuktiert wird?

Ich meine alles richtig und wie bisher gemacht zu machen: In das elster Mein Unternehmens-Konto komme ich rein.
    Nach der "Bestätigung der Datenweitergabe" wechselt er zur app.sv-meldeportal.de Seite, wo ich dann die Fehlermeldung erhalte.

Übrigens erhielt ich gestern am 16.12.2024 endlich die Rechnung von der ITSG Offenbach für die drei Folgejahre.

Grüße Gabor

PS: Die Serverzeit ist noch auf Sommerzeit. Ich schreibe diesen Text um ca. 23:43 Uhr :-)

Wirklich Ahnung habe ich von diesem Portal nicht. Der nachstehende Link führt zu Angaben über Hotline und Kontaktformular.
    https://www.google.com/url?sa=t&sour...4Hnls3fTmGVZGs

Zeiteinstellung: In deinen Benutzereinstellungen kannst du die sogenannte Sommerzeitkorrektur ausschalten und im nächsten Frühjahr wieder einschalten. Dann stimmt die Zeit. Man nennt das auch EDV-zu-Fuß.

P.S.: Soweit der du mit deinem Problem weiterkommst, kannst du hier gerne berichten.
    Zuletzt geändert von timote; 18.12.2024, 17:45.
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Kommentar

Zitat von Gabor_aus_R Beitrag anzeigen
      Übrigens erhielt ich gestern am 16.12.2024 endlich die Rechnung von der ITSG Offenbach für die drei Folgejahre.
      Wie lange hat es bei Dir jetzt gedauert?
      Ich warte auch schon ein paar Wochen auf die Rechnung, aber der Status ist immer noch "in Bearbeitung".

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kam jetzt erst wieder dazu, es erneut zu versuchen: Der Login funktioniert wieder.

Hier gerade neue Info vom 18.12.2024 gesehen, dass der Zugang auch ins neue Jahr gültig bleibt, wenn die Rechnung noch nicht zugestellt wurde: https://info.sv-meldeportal.de/aktuelles/
        "bleibt in jedem Fall so lange möglich, bis Sie die Rechnung erhalten"
        Das ist wahrscheinlich anders geschrieben als es (gut) gemeint ist: Ich vermute, es gilt sogar länger, nämlich bis zum "Rechnungsversand + Zeit, um die Rechnung zu bezahlen" ;-)

@VSW-BS: Hier meine Timeline

20.11.2024: Infomail erhalten von <no-reply@itsg.de>
        23.11.2024: Bestellt und kurz darauf Bestätigungsmail zu Bestellung erhalten von <no-reply@itsg.de>.
        17.12.2024: Erhalt der Rechnung (Rechnungsdatum 16.12., ich hatte das oben etwas anders geschrieben) von <rechnungen@itsg.de>
        17.12.2024: Echtzeit-Überweisung des Rechnungsbetrages durch mich
        20.12.2024: Bestätigungsmail zum Zahlungseingang von <no-reply@itsg.de> (und auch sichtbar in der Verwaltung, dass bis 01.01.2028 bezahlt ist)

Fröhliche Weihnachten!
        Zuletzt geändert von Gabor_aus_R; Gestern, 19:24.

Kommentar

Lädt...
        X