Sehr geehrtes Elster Support,
man kann zwar verstehen, dass die Sicherheit voll wichtig ist und dass eurer Support nur aus Bots besteht, die immer beschäftigt sind, aber das ist mittlerweile 5er Monat, wo wir versuchen unser Firmenkonto "krankewa" zu aktivieren. Inzwischen haben wir unzählige Briefe per Post und Emails mit Aktivierungscodes bekommen. Nur jedes mal wenn man das nach eurer Anleitung für Vollidioten eingibt, kommt:
"Sie haben die Aktivierungsdaten (Aktivierungs-ID oder Aktivierungs-Code) zu oft falsch eingegeben. Bitte beantragen Sie neue Aktivierungsdaten.
Session Ticket: ep33365iig4xwk32aqnwy0s14fiiwdy7. "
Nach dem 10 !!! Mal geben wir auf und senden es einfach an Finanzamt Hilden, der von uns die Daten über Elster verlangt und sagen dass Elster IT nicht möchte, dass wir Elster benutzen.
man kann zwar verstehen, dass die Sicherheit voll wichtig ist und dass eurer Support nur aus Bots besteht, die immer beschäftigt sind, aber das ist mittlerweile 5er Monat, wo wir versuchen unser Firmenkonto "krankewa" zu aktivieren. Inzwischen haben wir unzählige Briefe per Post und Emails mit Aktivierungscodes bekommen. Nur jedes mal wenn man das nach eurer Anleitung für Vollidioten eingibt, kommt:
"Sie haben die Aktivierungsdaten (Aktivierungs-ID oder Aktivierungs-Code) zu oft falsch eingegeben. Bitte beantragen Sie neue Aktivierungsdaten.
Session Ticket: ep33365iig4xwk32aqnwy0s14fiiwdy7. "
Nach dem 10 !!! Mal geben wir auf und senden es einfach an Finanzamt Hilden, der von uns die Daten über Elster verlangt und sagen dass Elster IT nicht möchte, dass wir Elster benutzen.

Kommentar