Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agrardieselantragstellung über Elster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agrardieselantragstellung über Elster

Liebe Leute, ich muss mal etwas anmerken und leider auch Kritik loswerden.Ich wollte schön über Weihnachten mein Dieselantrag hochladen.Da aber meine Registierung schon 3 Jahre her ist,obwohl ich erst seit dem 14.12.24 aktiv auf Elster bin, kann mir k e i n e r weiterhelfen.weder der Zoll noch die Elsterhotline.Ich habe ja auch nichts anderes zu tun als mich um mein Elsteraccount zu kümmern. Dann nehmt, ihr tollen Entwickler von Elster, doch die befristete Gültigkeit raus,so nein Schwachsinn.
    Dann sitzen da solche Ostmuttis, die keinen Bock haben an der Hotline, "Dat kann ich Ihnen auch nicht wetier helfen"
    Habe ich mir den Scheiss ausgedacht mit der elektronischen Verarbeitung,Ich bin zwar spät dran, zugegeben. Aber ich habe das Recht bis 31.12. den Antrag einzureichen, dann entrwickelt etwas damit man auch ohne den ganzen Zirkus, seine Daten einreichen kann.

Dies ist ein reines Anwenderforum, Entwickler erreicht man hier nicht.

Du hast mindestens drei Erinnerungen per E-Mail ignoriert. Pech.
    Die Zugangserneuerung wird noch dieses Jahr maximal per Personalausweis über NFC oder Nect funktionieren.

Wenn du gegenüber deinen bisherigen Gesprächspartnern denselben Ton wie in deinem Beitrag gewählt hast, wundert mich nicht, dass die nicht sonderlich hilfsbereit waren.

Kommentar

Lädt...
    X