Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung Zertifikat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verlängerung Zertifikat

Hallo, ich habe eine Mitteilung über eine Zertifikatsverlängerung erhalten. Dieses habe ich auch erstellt und ein neues Passwort vergeben. Ich kann aber die neu erstellte Datei nirgends auf meinem Rechner finden. Im Download sehe ich nur: "Nicht bestätigt 995466.crdownload". damit kann ich aber nichts anfangen. Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank.

Google Chrome, nehme ich an ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

genau, ich öffne das Programm über google chrome

Kommentar

Unvollständiger oder geblockter Download,sagt mir die Suche. Welche Optionen bietet die rechte Maustaste ? Das Zertifikat hat nur ein paar Kilobyte,

vielleicht lässt sich der Download neu starten ? Kannst du nicht einstellen, dass bei jedem Download der Speicherort jeweils abgefragt wird ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

mit der rechten Maustaste kann ich leider nichts machen. Den Download habe ich noch einmal neu gestartet, dann kommt aber die gleiche Fehlermeldung. Es kommt auch keine Frage, wo er speichern soll.

Kommentar

Ist da ein übereifriger Virenscanner an Bord?

Kommentar

Ich würde zuerst prüfen, ob der Browser den Download wirklich abgeschlossen hat. Die Datei mit .crdownload am Ende heißt nur, dass Chrome sie noch lädt. Wenn der Download fertig ist, verschwindet die Endung und du solltest die Zertifikatsdatei normal öffnen können. Sonst nochmal neu herunterladen und darauf achten, dass der Download komplett durchläuft.​

Kommentar

Nein, es ist nur der Original Windows-Virenscanner drauf.

Nein, ich habe die Datei jetzt vor ca. 3 Stunden heruntergeladen und sie steht immer noch auf .crdownload. Ich habe sie noch einmal runtergeladen, aber es ändert sich nichts

Kommentar

Hallo max251198,

probier's halt testweise mal mit dem Firefox -
                  bei mir geht der immer!

Gruß - Hans

Kommentar

Lädt...
                  X