Hallo, ich habe eine Mitteilung über eine Zertifikatsverlängerung erhalten. Dieses habe ich auch erstellt und ein neues Passwort vergeben. Ich kann aber die neu erstellte Datei nirgends auf meinem Rechner finden. Im Download sehe ich nur: "Nicht bestätigt 995466.crdownload". damit kann ich aber nichts anfangen. Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verlängerung Zertifikat
Einklappen
X
-
Google Chrome, nehme ich an ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Unvollständiger oder geblockter Download,sagt mir die Suche. Welche Optionen bietet die rechte Maustaste ? Das Zertifikat hat nur ein paar Kilobyte,
vielleicht lässt sich der Download neu starten ? Kannst du nicht einstellen, dass bei jedem Download der Speicherort jeweils abgefragt wird ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Ich würde zuerst prüfen, ob der Browser den Download wirklich abgeschlossen hat. Die Datei mit .crdownload am Ende heißt nur, dass Chrome sie noch lädt. Wenn der Download fertig ist, verschwindet die Endung und du solltest die Zertifikatsdatei normal öffnen können. Sonst nochmal neu herunterladen und darauf achten, dass der Download komplett durchläuft.
Kommentar

Kommentar