Hallo,
ich habe mich eingeloggt und mein Zertifikatverlängert, das Downloadfenster habe ich aber aus versehen geschlossen, weil ich mit der Maus abgerutscht bin. Dachte nie, das mir sowas passiert …
Ich kann mich mit dem alten Zertifikat noch einloggen, weil ich das Neue nicht aktivieren kann.
Die Frage ist nun, wie erzeuge ich ein neues Zertifikat?
Ich habe ja die Befürchtung, dass das nicht geht und ich die Wiederherstellungsfunktion nutzen muss.
Vielen Dank
ich habe mich eingeloggt und mein Zertifikatverlängert, das Downloadfenster habe ich aber aus versehen geschlossen, weil ich mit der Maus abgerutscht bin. Dachte nie, das mir sowas passiert …
Ich kann mich mit dem alten Zertifikat noch einloggen, weil ich das Neue nicht aktivieren kann.
Die Frage ist nun, wie erzeuge ich ein neues Zertifikat?
Ich habe ja die Befürchtung, dass das nicht geht und ich die Wiederherstellungsfunktion nutzen muss.
Vielen Dank

Kommentar