Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation von Elster nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation von Elster nicht möglich

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich gerade das ELSTER Formular downgeloadet aber jetzt habe ich das Problem dass ich die Datei nicht öffnen kann.

    Es erscheint der Hinweis : ElsterFormular....... exe "has no VFS data to start up"

    Da ich mich in solchen technischen Dingen weniger auskenne wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte was da schief läuft.

    Danke schonmal im voraus

    #2
    AW: Installation von Elster nicht möglich

    Da wir uns auf Ihrem Rechner weniger auskennen...

    Vielleicht sollten Sie einfach erstmal das verwendete Betriebssystem nennen.

    Kommentar


      #3
      AW: Installation von Elster nicht möglich

      Antwort siehe:

      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?p=128531

      Kommentar


        #4
        AW: Installation von Elster nicht möglich

        Ich hatte ausnahmsweise mal nicht geschaut, wie oft die Frage parallel im Forum gestellt wurde...

        Kommentar

        Lädt...
        X