Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Sticks für ein Konto ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Sticks für ein Konto ???

    Hallo,

    ich hab mir 3 Sticks zugelegt, da ich von verschiedenen Rechnern und Programmen Daten über Elster übermitteln möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit alle Sticks auf ein Konto laufen zu lassen oder muss ich für jeden Stick ein neues Konto eröffnen ???

    Vielen Dank im Voraus.

    sofa1969

    #2
    AW: Mehrere Sticks für ein Konto ???

    Warum die kostenintensive Variante mit den Sticks?
    Das Softwarezertifikat kann in mehreren Kopien auf mehreren Rechnern liegen und genutzt werden.

    Sie können für eine Steuernummer mehrere Registrierungen vornehmen, diese laufen m.W. allerdings getrennt.

    Kommentar


      #3
      AW: Mehrere Sticks für ein Konto ???

      Danke für die Antwort. Da hätte ich mir wohl vorher Gedanken drüber machen sollen.

      Ist natürlich jetzt ein bischen blöd da man vom Stick nicht auf das Softwarezertifikat wechseln kann.

      Also alles abmelden und komplett neu anmelden, das muss ich erst mal koordinieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X