Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf neue Veschlüsselung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstellung auf neue Veschlüsselung

    Hallo,
    Hab folgendes Problem nach erhalt der Email wollte ich die Umstellung auf den neuen Schlüssel vornehmen,ich habe den Speicherort meiner pfx Datei angegeben und mich mit meiner Pin eingeloggt danach wollte ich die Umstellung vornehmen also Umstellung und Login doch obwohl ich die gleiche Pin eingebe kommt immer die Meldung falsche Pin habs mehere male versucht aber ich komme einfach nicht weiter
    Wenn die Pin falsch wäre würde ich ja beim ersten mal auch nicht einloggen können.

    Betriebssystem ist Windows 7
    mit Firfox 5,0
    Bedanke mich im Vorraus für euer Antworten
    mfg.

    #2
    AW: Umstellung auf neue Veschlüsselung

    Hat sich erledigt habs hinbekommen hab eienn Tip hier im Forum gefunden
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X