Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung schritt 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung schritt 2

    Habe heute meine G+D Stick erhalten und meine Daten für den zweiten Schritt.

    Habe versucht diesen nun durchzuführen und es wurde beim Ladevorgang immer wieder die Fehlermeldung: Keine Schreibrechte für vollgende Bibliotehken :\ProgramFiles(x86)\java\jre6\nim\pkcs11wrapper.dl l angezeigt.
    Habe einen 32bit Browser und das 32 bit Java, aktuellste versicon auf einen rechner.

    #2
    AW: Anmeldung schritt 2

    Hallo !

    Bitte den genutzten Browser [wenn Betriebssystem Win7 sein sollte] mit der rechten Maustaste [über das Desktopsymbol] starten und zur ElsterOnlineSeite gehen.

    Nun installiert sich kurz eine kleine Datei.
    Danach den Browser schließen und wieder auf die Seite gehen.
    Nun sollte es funktionieren.

    Mit ELSTER-Spezial beziehungsweise ELSTER-Plus erhalte ich bei Schritt 2 der Registrierung oder beim Login die Fehlermeldung "Keine Schreibrechte für benötigte Bibliotheken" und eine Pfadangabe wie zum Beispiel ". . .\bin\pkcs11.dll" oder ". . .\lib\ext\iaikPkcs11Wrapper.jar".

    Überprüfen Sie, ob Sie Schreibrechte auf die angegebenen Verzeichnisse besitzen. Sollte das nicht der Fall sein, geben Sie den Schreibzugriff für die angegebenen Verzeichnisse frei oder beauftragen Sie Ihren Systemadministrator, dies zu tun.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X