Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

    Hallozusammen,

    mache eben meine Steuer und alles klappt eigentlich.

    Habe die Einkommensteuer und EÜR verschickt, alles problemlos.

    Bei der Umsatzsteuererklärung hakt es immer wieder, obwohl die Plausi-Prüfung ok ist...!

    Fehler
    Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat false zurück gegeben.

    kode: 610101210
    RueckgabePuffer: AFJ||ElsterErklaerungUStsend-NoSig102530710904399035200000000023101MIAGCSqGSIb3 DQEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBA iU Lx6Sbyo1YqCABGjGyu2YJV98bOvaJd8hvlXbIlllz42hx8piHs qszadL3wCt5FEY MLBbW8VfuVTsgLO4yDeKktg5dl+ytWDn5sYB2O7q5WTHWCHFuJ H0RpnTmwtXipht vtoTN1j/g3NrpBwAPq0+dGZl1AAAAAAAAAAAAAA=20120428170431PKCS #7v1.5GZIP1746MIAGCSqGSIb3DQEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZI hvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBAiU 6qQ7EHqZ9KCABBiixCrWYPM2b/v4gsxqzCqoblwwece75h4AAAAAAAAAAAAA010015008Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht. (checkUst.dll|ustdata.dll|2011_50.xml) (version)15.2.0.0
    ElsterKlientFehlerText: Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.


    Woher bekomme ich den Update?


    Vielen Dank!!

    Elster-rookie

    #2
    AW: Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

    Mit welchem Steuerprogramm arbeiteSie?

    Kommentar


      #3
      AW: Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

      Naja, ne Umsatzsteuererklärung als Lohnsteuerbescheinigung abzuschicken dürfte schwer sein.
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

        Hallo
        danke für die Antworten.
        Habe kein Steuerprogramm, und ich kann mit der Info zur Lohsteuer auch nix anfangen.
        Habe ich irgendetwas beim Senden falsch gemacht?

        Kommentar


          #5
          AW: Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

          Naja, Du bist ja hier im Unterforum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)

          Einen Überblick über die vorhandenen Unterforen erhältst Du unter:

          https://www.elster.de/anwenderforum/index.php

          Zitat von elster-rookie Beitrag anzeigen
          Habe die Einkommensteuer und EÜR verschickt, alles problemlos.
          Wie hast Du das gemacht? Mit Kuvert und Briefmarke? Jedenfalls nicht mit einer Software, denn du sagst ja

          Zitat von elster-rookie Beitrag anzeigen
          Habe kein Steuerprogramm

          Kommentar


            #6
            AW: Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

            ahh, sorry!

            Ich habe mir jetzt nochmals die Software auf Elster runtergeladen, und nun hat es geklappt.

            Trotzdem Danke für die raschen Antworten.

            Bis zum nächsten Mal.

            Kommentar


              #7
              NEUEN BEITRAG abschicken

              Hallo - ich würde gerne einen neuen Beitrag senden und sehe nicht, wo ich das machen kann? jetzt frage ich mal hier..

              es geht um die Lohnsteuererklärung 2011 - ich möchte wissen, ob ich diese für 2011 in Spanien und Deutschland machen muss? ich war dort bis Ende Mai selbständig täTIG.

              danke

              Kommentar


                #8
                AW: Umatzsteuererklärung kann nicht gesendet werden

                Wo sind denn Deine Arbeitnehmer beschäftigt? Oder gehts eher um die *Einkommensteuer*erklärung?

                Kommentar

                Lädt...
                X