Arbeitnehmer Sparzulage

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sula
    Neuer Benutzer
    • 29.04.2012
    • 2

    #1

    Arbeitnehmer Sparzulage

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade zum ersten Mal meinen Lohnsteuerjahresausgleich :-)

    Leider lässt sich gleich zu Beginn der "Antrag zur Festsetzung der Arbeitnehmer-Sparzulage" nicht ankreuzen... (grau hinterlegt).
    Was mache ich falsch?

    In Anlage N gibt es auch keine Zeile 80 mehr wo ich Angaben zum Antrag auf Festsetzung der Arbeitnehmer-Sparzulage machen kann?

    Mache ich grundlegend was falsch oder wo liegt das Problem?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    VG
    Sula
  • Gast

    #2
    AW: Arbeitnehmer Sparzulage

    Sie füllen die Anlage VL aus, dann wird das Kreuz automatisch gesetzt.

    Kommentar

    • sula
      Neuer Benutzer
      • 29.04.2012
      • 2

      #3
      AW: Arbeitnehmer Sparzulage

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...