Wo gebe ich die Hausmeisterkosten in der Erklärung an

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ratsuchend
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2008
    • 1

    #1

    Wo gebe ich die Hausmeisterkosten in der Erklärung an

    Hallo an alle!

    Wo kann ich geben die Hausmeister- und Aufzugskosten in der Steuererklärung 2011 an. Ich habe versucht, diese Kosten in Zeile N 78 (Andere außergewöhnliche Belastungen) eingeben und bring es nicht bei der Berechnung der Steuer.

    Ich danke Ihnen im Voraus
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Wo gebe ich die Hausmeisterkosten in der Erklärung an

    Hallo Ratsuchend
    die Angabe wird im Hauptvordruck Zeile 78 gemacht
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...