Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo,

    ich habe eine Lohnsteuerbescheinigung erstellt, aber leider kam der Ausdruck nur bis November heraus, es wurde nicht das komplette Jahr berechnet.

    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte und wie ich den Ausdruck ändern kann...kann mir da jemand weiterhelfen?

    Kirsten

    #2
    AW: Änderung Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo Kirsten,

    kommt auf die verwendete Software an!
    Welche ist es denn?

    Gruss stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Änderung Lohnsteuerbescheinigung

      Hallo Stiller,

      Ich habe Elster online (Formular) genutzt.

      Gruß Kirsten

      Kommentar


        #4
        AW: Änderung Lohnsteuerbescheinigung

        Hallo KiJa,

        wenn du die Lohnsteuerbescheinigung mit Elsterformular machst oder über ElsterOnlineportal musst du die Daten händig eintippen, aus einem Lohnprogramm musst du dir das Endergebnis erstellen und dann übertragen und entsprechend versenden.

        Tschüß

        P.S. posting an stiller (klein), bei solchen Nicknames ist der Unterschied manchmal nicht nur klein oder fein sondern entscheidend !

        Kommentar

        Lädt...
        X