Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweis nicht erklärbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweis nicht erklärbar

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe das ihr mir bei meinem ElStEr-Koller helfen könnt. Ich bekomme folgenden AHW:

    Es wurden Angaben zu einem Hinterbliebenen-Pauschbetrag, Grad der Behinderung,
    Kinderbetreuungskosten oder Berufsausbildungskosten zu einem Kind gemacht. Weitere Angaben zum Kind fehlen.

    Ich habe keine der o.g. Angaben gemacht, da mein Kind noch in keiner Betreuung war, noch eine Ausbildung genossen hat.
    Wo ist der Trick?

    Vielen Dank im voraus.
    Steffi

    #2
    AW: Abbruch-Hinweis nicht erklärbar

    Was hast Du alles auf der Anlage Kind ausgefüllt?

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruch-Hinweis nicht erklärbar

      Hallo...

      - Angaben zum Kind
      - Kindschaftverhältnis (stpfl Person = Ich, andere Person = Vater)

      Das ist schon alles. Es soll getrennt veranlagt werden, bzw. will ich mal prüfen wobei mehr rausspringt. Ich habe auch keine Betreuungskosten angegeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Abbruch-Hinweis nicht erklärbar

        Versuch mal die Forensuche mit dem Suchbegriff

        Hinterbliebenen

        Das bringt einige Treffer.

        Kommentar


          #5
          AW: Abbruch-Hinweis nicht erklärbar

          SUPER!!! Das hat mir geholfen.

          Vielen vielen Dank Elefant.

          Kommentar

          Lädt...
          X