Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

    Hallo, hab unsere GmbH jetz schon 3mal angemeldet bekomme immer einen Aktievierungs-Code von der Finanzbehörde. Doch dann gehts nicht weiter im Schreiben steht es kommt eine email die ich nie erhalte um den 2.Schritt der Registrierung durch zuführen. Hab schon bei den Elster angerufen in der Hotline, die meinten nur nochmal löschen und das Ganze von vorne. Das geht jetzt schon seit März hin und her.
    Was ist denn da los? Kann mir da mal wer weiterhelfen. Biitttte!!!!!

    #2
    AW: Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

    Rufen Sie einmal den Elsteransprechpartner Ihres Finanzamts an und sprechen Sie mit ihm. Er kan vor allem feststellen, an welche Anschrift die Schreiben von Elster gehen. Ist bei Ihnen im internen Postlauf auch sichergestellt, dass die Schreiben zu der Stelle gelangen, die sie auch benötigt?
    Am Besten teilen Sie dem Elsteransprechpartner die konkreten Daten der letzten Registrierung mit, vor allem den Tag und unter welcher Steuernummer etc. Sie sich registriert haben. Dies können Sie der Bestätigungsmail von Elster entnehmen.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

      Ich habe das so verstanden, dass er den Brief bekommt, aber nicht die Mail. Dann wäre das eher eine Frage, ob die Mail beim Mailprovider bzw. beim Mailprogramm im Spamfilter gelandet ist. Bei so Anbietern wie Freemail (web.de) und gmx ist häufig standartmäßig der Spamfilter eingeschaltet und die Mail gelangt gar nicht bis zum Mailprogramm. Vielleicht mal über den Webmailer Ihres Mailanbieters einloggen und dort suchen ?
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

        Ja so ist es das erste Schreiben mit dem Code ist da, wir sind bei AOL und im Spamfilter ist auch nichts. Die erste email zu Registrierung kam ja auch an, wieso also sollte die zweite email nicht durchkommen.

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

          Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Mail da nicht rausgeht. Mir fällt da nur die Hotline ein. Sowohl die von Elster, ob die Mail rausging, als auch von AOL, ob die mal gerade diese Mails als Extrem-Spam herausfischen und die Mail gar nichts in Ihren persönlichen Spamfilter gelangt.

          Ansonsten -nicht böse sein, wenn ich das Problem eher VOR dem Bildschirm vermute, vor allem wenn da mehrere Versuche nicht klappen-: Sie sind sicher, dass Sie die Mailadresse richtig angegeben haben ?
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Hilfe! Was läuft da falsch bei unserer Regiestrierung

            Hallo,

            also ich hab jetzt das Konto nochmal gelöscht und alles von vorne durchgeführt, und siehe da, nun habe ich die zweite email sofort nach der Anmelderegistrierung erhalten. Innerhalb von 2 Minuten. Was lange wert wird endlich gut!

            Danke nochmal.

            LGr.
            Naddel

            Kommentar

            Lädt...
            X