Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung lässt sich nicht ausdrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung lässt sich nicht ausdrucken

    Kann ich die Steuererklärung nicht ausdrucken? Wenn ich auf komprimierte Datei gehe, erhalte ich nur einen Druck für meine Unterlagen, aber ich möchte die Erklärung ausdrucken.

    #2
    AW: Steuererklärung lässt sich nicht ausdrucken

    Wenn Du eine Elektronische Lohnsteuerbescheinigung für Deine Arbeitnehmer erstellst dann kannst Du natürlich keine Einkommensteuererklärung damit drucken. Auch mit ElsterFormular kannst Du die Steuererklärung nicht auf den üblichen Formularen drucken.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung lässt sich nicht ausdrucken

      Hallo Britta0512,
      hast du eigentlich schon übermittelt, nur dann kann man ausdrucken. Da du hier im Forum für die elektronische Lohnsteuerbescheinigung bist, musst du bei versendeten Lohnsteuerbescheinigungen nach dem Senden erst die Protokollabholung durchführen und dann erst kannst du die Bescheinigungen für die AN ausdrucken.
      Falls es sich um deine eigene Einkommensteuererklärung handelt entsteht erst nach dem Senden eine komprimierte Erklärung im pdf-Format zum ausdrucken.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X