Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der Aktivierung des Benutzerkontos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei der Aktivierung des Benutzerkontos

    Ich habe vor längerer Zeit die Aktivierungs-ID per Mail und den Aktivierungs-Code per Post erhalten. Die Mail ist nicht mehr da, demzufolge auch nicht die Aktiv.-ID. Habe mich also neu registriert, eine neue Aktivierungs-ID erhalten und wollte jetzt loslegen mit dem alten Aktivierungs-Code. Funktioniert nicht! Heisst das jetzt, dass ich wieder auf die Post warten muss mit einem neuen Aktivierungs-Code??? Wer kann schnell helfen?

    #2
    AW: Problem bei der Aktivierung des Benutzerkontos

    Sie sagen, Sie haben eine neue Aktivierungs-ID erhalten. Sie können sich natürlich nur mit der neuen Aktivierungs-ID und dem neuen Aktivierungwscode, den Sie auch per Post erhalten, im Schritt 2 anmelden. Die alte Aktivierungs-ID ist wegen Zeitablaufs erloschen. Dies gilt auch für den alten Aktiivierungscode.

    Kommentar


      #3
      AW: Problem bei der Aktivierung des Benutzerkontos

      Selbst wenn der alte Aktivierungs-Code noch NICHT abgelaufen wäre, so hätte er eh nicht zur neuen Aktivierungs-ID gepaßt...

      Ich nehme doch bei der Überweisung heute auch nicht die TAN von vorgestern noch einmal, weil ich die für aktuelle nicht lesen kann.

      Aber die idee ist niedlich

      Es gibt zu jeder Aktivierungs-ID genau EINEN Aktivierungs-Code. Austauschen oder Mischen gibt's nicht.
      MfG, El Portale

      Kommentar

      Lädt...
      X