Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac 10.5.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac 10.5.8

    Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Mac.
    Nun habe ich ein Update auf 10.5.8 gemacht und ich kann mich nicht mehr einloggen.

    Es kommt der Warnhinweis ....falls Probleme auftauchen kann mich die Hotline nicht unterstützen.

    .....aber wie komme ich rein.

    weiß jemand Rat
    Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar

    einen schönen Tag noch
    Astafarina

    #2
    AW: Mac 10.5.8

    unter https://www.elsteronline.de/eportal/Anforderungen.tax findet man die benötigten Systemvoraussetzungen, wie zB BS, Browser, Java-version

    dazu gibt es dort auch einen Assistenten zur Prüfung

    sollte ein Login nicht möglich sein, dann liegen die Vorausetzungen wohl nicht vor,
    an was es genau scheitert kann aus der Ferne schlecht gesagt werden, aber vll hilft es ja schon, wenigstens den Browser und die Java-Version auf den benötigten Stand zu bringen
    da das Protal eine Weblösung ist sind das wsl die 'wichtigeren' Voraussetzungen wie das BS selber

    Kommentar

    Lädt...
    X