Änderung der Anlage N für Steuererklärung 2011?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taxi
    Neuer Benutzer
    • 30.03.2011
    • 46

    #1

    Änderung der Anlage N für Steuererklärung 2011?

    Hello miteinander, so jetzt bin ich bei der Steuererklärung 2011. Im Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2011 meiner Frau(wir sind gemeinsam veranlagt) stehen u.a die Punkte : 34. Steuerpfl. AG-Beitrag zur Zusatzversorgu mit Beträgen 35. AN-Beitrag zur Zusatzversorgung mit Beträgen Leider stehen diese beiden genannten Punkte nicht auf der Anlage N meiner Frau. Wo müssen diese nun eingetragen werden? Freue mich wieder über Eure kompetente Hilfe best regards Marty
  • Chapnator
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2007
    • 410

    #2
    AW: Änderung der Anlage N für Steuererklärung 2011?

    vll hilft https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33011-ESt-Erkl%E4rung-2011-VBL-AN-Anteil-VBL-Umlage-versteuert

    ansonsten hilft es nicht wirklich beiträge doppelt einzustellen

    Kommentar

    Lädt...