versorgungsbezüge unvollständig

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anwalt78
    Neuer Benutzer
    • 05.01.2010
    • 17

    #1

    versorgungsbezüge unvollständig

    hallo

    habe ein problem

    plausibilitätsprüfung wird ja erfolgreich abgeschlossen

    aber wenn ich auf berechnung gehe kommt dann die fehlermeldung

    "Die Eintragungen zu den Versorgungsbezügen sind unvollständig. Neben dem Kalenderjahr des Beginns des Versorgungsbezuges sind die entsprechenden Bezüge einzutragen."

    weis nicht wo ich das was eintragen kann wegen dem jahr

    danke
  • Petzer
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2006
    • 751

    #2
    AW: versorgungsbezüge unvollständig

    Hast du denn Versorgungsbezüge ?

    Oder wird noch aktiv gearbeitet?
    Dann Anlage N ohne Nullen eingeben.

    Kommentar

    • anwalt78
      Neuer Benutzer
      • 05.01.2010
      • 17

      #3
      AW: versorgungsbezüge unvollständig

      hallo

      ja habe ich

      habe es hin bekommen muste

      das datum aus zeile 28 entfernen und dann auf der lohnbescheinigung eintragen

      Kommentar

      Lädt...